Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Jo komme. Bin wahrscheinlich so zwischen 12-13 Uhr da.
-
Ups, LOL. Muss noch gucken.
-
Wann ist nochmal jetzt das nächste Treffen. Sorry habe es nicht gelesen
-
Okay, ich wweiß jetzt, ich werde definitiv kommen. Bin dann so gegen 12-13 wahrscheinlich da.
-
Ich muss noch gucken ob ich kann
-
Cool dann bin ich denke ich dabei. Wenn nicht, melde ich mich nochmal
-
Moment, verstehe ich das richtig? Das Treffen ist am 11.2 und geht bis in den 12.2 rein. Wenn ja könnte ich, wenn es nur am 12 ist, dann könnte ich nicht weil meine Mutter am 12 Geburtstag hat
-
@Fitizen Wäre nett wenn mir jemand ne Nachricht schicken könnte, wenn keiner nen Adapter dabei hat, dann guck ich mir das ganze erstmal an, aber wäre cool wenn einer einen hätte
-
Egal wenn es nicht funktioniert dann kann ich mir das auch erstmal angucken, ob es mir gefällt. Aber wo findet es statt, ich habe gehört da wird man Privat angeschrieben?
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragDanke cripplecop. Woher kennst du meinen Namen? Und mittlerweile Switche ich auf Juri
-
Hallo, ich habe mich gerade in diesen Forum angemeldet und wäre interessiert an dem ganzen Treffen. Ich bin hier durch den lieben Isi hergekommen (sagt euch denke ich etwas). Ich habe gehört dass ihr dort so ziemlich alle Fighting Games zockt, ich persönlich bin zwar nur an Street Fighter V interessiert, aber fragen kann ja nicht schaden. Ich hoffe euch würde mein alter nicht stören, ich bin nämlich erst 15 Jahre alt. Ich wüsste zwar noch nicht ob ich morgen Zeit hätte, aber damit ich schon mal …
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragNe ich bin aus Frankfurt, sorry hatte ich vergessen zu sagen
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo ich bin neu hier im HardEdge Forum und wäre interessiert an der ganzen Offline Community. Ich bin durch den lieben Isi (Den denke ich einigen etwas sagen könnte) hier hin gestoßen. Ich heiße Patrik, bin 15 Jahre alt, und spiele Street Fighter V, es würde mich freuen wenn ich zu manchen Treffen kommen könnte und ich quasi ein Mitglied von euch werden könnte.